Wie kann ich mich einbringen in diesen FAQ?

Wer Fragen, Anregungen, Lob, Kritik, Fehlerkorrekturen etc auf dem Herzen hat, mailt mir.

Wer eigene Beiträge einbringen möchte, schickt mir diese ebenfalls. Ich füge sie unter Nennung des Autors in den FAQ ein. Wer umfangreichere Arbeit beisteuern möchte, kann einen Schreibzugang zu diesem Blog erhalten.

Wer das unangenehme Gefühl der Dankbarkeit für die hier zur Verfügung gestellten Informationen nicht abschütteln kann, schickt eine Weinflasche an meine hier stehende Adresse.

2 thoughts on “Wie kann ich mich einbringen in diesen FAQ?

  1. Werner Diers

    Sehr geehrter Herr Teich.
    Zufällig fand ich Ihre Seite.
    Ich bin DauerFileMaker-Nutzer seit 1991.
    Ich habe ein kleines Problem – sichherlich können Sie mir helfen.
    Version: Filemaker Pro 11.0v4 Rechner: MacMini OSX 10.7.3
    Problem: Das Kopieren eines Bildes aus einem Medienfeld
    funktioniert nicht mehr korrekt.
    Wenn ich mittels Maus und ApfelC das Bild in der Zwischenablage habe,
    ist es stark gepixelt.
    Wenn ich den Datensatz mit Bild im Medienfeld dupliziere, gibst es (zumm Glück)
    kein Problem.

    Waran kann es liegen, dass beim Kopieren eines Bildes aus dem Medienfeld
    das Bild in der Zwischenablage total gepixelt landet ??

    Ich freue mich auf Ihre Antwort

    Viele Grüße

    Werner Diers

    Reply

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *